Zuletzt geändert durch Admin - 27. August, 2021

#3744612884ea6d2cb
Vaduz macht fit

Datum
27. August, 2021
Status
Geschlossen

Im 2020 war es uns nicht möglich ein Dokument/Rechnung über das App einzufügen. Jetzt ging es wieder nicht über euer App. Ich kenne auch andere Personen, die das über das Handy nicht machen konnten. Über die Homepage hat es funktioniert. Haben Android Telefon.

 

  1. Neuester Beitrag
    Admin

    Sehr geehrte/r Meldungsleger/in

    Danke für Ihren Hinweis.
    Das Problem kann daran liegen, dass die Cookies etc. nicht akzeptiert wurden. Sehen Sie das Feld “Ich bin kein Roboter” ganz unten im Formular?
    Falls nicht, funktioniert die Formular-Funktion auch nicht.
    Nachdem eine Fernprognose schwierig ist, möchte ich Sie bitten, mich bei weiter auftretenden Problemen telefonisch unter +423 237 78 18 zu kontaktieren.

    Herzlichen Dank!
    Ihre Gemeinde-Kanzlei