Zuletzt geändert durch forstbetrieb - 25. April, 2022

#43176265346fed1de
Klotz von 0,42 m

Datum
25. April, 2022
Status
Geschlossen

Die Befestigung des Holzklotzes von 0,42 m Kantenlänge ist aus seiner Befestigung gesprungen, das nicht zum erstenmal. Es muss mit stärkerem Material befestigt werden ! Sonst kann es nicht wirklich bedient werden . Danke! 

 

 

In der Nähe des Grillplatzes ist ein ca. 30x30 cm tiefes Loch. Ich habe es markiert mit einem Ast. Gefährlich für spielende Kinder. Es ist ein Leichtes sich den Fuß zu vertreten. Bitte mit Erde auffüllen. Habe es schon an diversen Stellen gemeldet, erfolglos. Hoffe so klappt es. Vielen Dank!

 

Adresse
Waldlehrpfad Vaduz
  1. Neuester Beitrag
    forstbetrieb

    Sehr geehrte/r Meldungsverfasser/in

    Besten Dank für Ihre Meldung. Den Holzklotz haben wir ein weiteres Mal repariert und hoffen nun, dass er so hält. Die Halterung ist ausreichend fest ausgelegt und sollte auch genügend stabil sein. Leider kommt es auf den Abschnitten des Walderlebnispfades immer wieder vor, dass absichtlich und mutwillig Sachen zerstört werden. Dasselbe gilt auch für die Holzfiguren, die entlang des Weges aufgestellt wurden – auch diese werden regelmässig beschädigt.

    Das Loch beim Grillplatz wurde aufgefüllt.

    Beste Grüsse
    Forstteam Vaduz